Heiraten im Almtal-Chalet

Versteckt hinterm Bäckerberg, zwischen Bäumen und Blumenwiesen und mit fantastischem Blick ins Salzkammergut liegt das charmante, von den Eigentümern Carmen und Wolfgang neu gestaltete ‚Almtal-Chalet‘.


Für dieses Fotoshooting haben die fantastischen Partner von ‚sagJA-im-Salzkammergut‘ sich jede Menge einfallen lassen:

Bernadette & Florian - die zauberhaften Gewinner dieses Fotoshootings wurden von Gregory John (Friseursalon in Traunkirchen) und Bernadette (mobile Stylistin - ‚cramazing‘) in der Hochzeitssuite des Almtal Chalets ‚behübscht‘.

      

Ausgestattet wurden die Beiden mit wunderschöner Tracht aus dem Hause Gössl

Schmuck von ‚Die PERLE‘

Accessoires von Butterfly Treasures

und dem außergewöhnlichen Blumenschmuck von Heidi (Blütenreich, Weißenkirchen i.A.)…  man beachte den traumhaft schönen Brautstrauß, der mit Filz & Goldband, feinen Blüten, Beeren und Gräsern gearbeitet wurde



Für das ‚Probe-JA‘ wurden die Eheringe aus ‚Fairtrade-Gold‘ von der Schmuckstube Gogl (Vöcklabruck) auf einem ‚Ringkissen’ in Form eines Schleierkraut-Herzes präsentiert.

Die Hochzeitskerze von Johanna Kastenhuber (bevorzugt bunt) ist Form, Farbe und mit den Naturmaterialien fein auf das Hochzeitskonzept abgestimmt.


Berührende Hochzeitsmusik zur Trauungszeremonie gabs von Manuela Strütt (wedding-music.at). Wie immer bescherte sie uns Gänsehaut-Feeling...



Der originelle Hochzeitsbulli (Sonja Scharinger, Vorchdorf) in der idyllischen Landschaft des Almtales bot die Kulisse für die „Familienfotos“ - umrahmt von den attraktiven Giantballons (Skymessage, Thomas Bammer)


und dann…. gab’s die Stärkung beim SNÄX-Foodtruck (Knuth Grüttner)

mit hochwertigen Zutaten aus der Region wurde frisch zubereitete Köstlichkeiten und naturbelassene Säfte zur Stärkung kredenzt.



Für Abwechslung am Nachmittag sorgte eine Rundfahrt entlang der romantischen Straße durch das Almtal mit dem dunkelroten Oldtimerbus (Messinger Gmunden)



Eine spezielle Überraschung war die handgemachte Holzbox von Petra's Schatzkisten - direkt vor Ort wurde die Buchstaben eingebrannt



In der gemütlichen Stube des Almtal-Chalets wurde mit der traditionsreichen Gmundner Keramik festlich gedeckt

kreative Papeterie von ‚Hochzeitsgrafik‘ (Brigitte Mayr)

 

 ... und auch hier setzt die begabte Floristin Heidi Parhammer (Blütenreich) ein optisches Highlight



Für die Ewigkeit festgehalten wurden all diese bezaubernden Details von Hochzeitsfotografen Zopf Photography und Karin & Reinhard Pictures

Konzept: Hochzeitsplanerin Gabi Socher

 

Ein herzliches Dankeschön an ALLE MITWIRKENDEN von sagJA-im-Salzkammergut