1. Salzkammergut Hochzeitsbasar

Der Salzkammergut-Einkaufspark Gmunden platzte am Samstag, 11. März beinahe aus den Nähten. Derart groß war der Ansturm bei der Premiere des Hochzeitsbasars.

 
"Mehrweg statt Einweg", lautete das Motto. Bereits verheiratete Brautpaare nutzten die Möglichkeit, ihre Hochzeitsutensilien zu verkaufen.
 
Zukünftige Brautpaare waren dankbar für die Gelegenheit, günstige Kleidung, Schuhe,  Accsessoires, Deko-Gegenstände, ......... zu erwerben.
 
Abgerundet wurde der gelungene 1. Hochzeitsbasar im SEP Gmunden mit Highlights rund um das Thema Heiraten von den Partnern  von "sag Ja im Salzkammergut“ wie Luftballons, einem Selfie-Spiegel, der Hochzeitspapeterie, Holz-Brennerei, Deko-Ideenund einem gut gefüllten Goodiebag für alle künftigen Brautpaare.

Impressionen Hochzeitsbasar 2017 im SEP Einkaufspark, Gmunden

Fotos von Karin & Reinhard Gattinger - www.karinandreinhard.com

Fotos von Marion & Reinhard Hörmandinger