Die Idee von sagJA-im-Salzkammergut

 

Menschen mit Menschen verbinden

Menschen mit Menschen verbinden

An all den schönen Plätzen, an denen ich Hochzeiten organisieren durfte, bin ich immer wieder großartigen Menschen begegnet, die mit viel Liebe und Können die schönsten Dinge für Brautpaare gemacht haben. Und genau diese Menschen sind aber für Brautpaare oft gar nicht so leicht zu finden...

"sagJA-im-Salzkammergut" bietet die perfekte Präsentationsmöglichkeit mit regionalem Bezug - und somit eine win-win-Situation für alle :-))

Das Salzkammergut als DIE HOCHZEITSREGION NR. 1 bekannt machen

Das Salzkammergut als DIE HOCHZEITSREGION NR. 1 bekannt machen

Kaum eine Region hat mehr an Vielfalt für Brautpaare zu bieten als das Salzkammergut:

  • bezaubernde Landschaften mit Bergen & Seen
  • Kirchen & Standesämter
  • Schlösser & Hotels
  • Gast- und Bauernhöfe
  • Almhütten & Schiffe
  • engagierte Standesbeamte & Pfarrer
  • Künstler & Köche
  • Fotografen & Floristen
  • und ... Hochzeitsplaner, die ihre Brautpaare mit viel Einfühlungsvermögen und Herzblut auf den schönsten Tag im Leben vorbereiten und begleiten.

Und: wir sind im Herzen Österreichs... mit Autobahnen, Bahn- und Flughäfen aus aller Welt leicht und schnell zu erreichen.

Das Salzkammergut - die naheliegende Hochzeitsdestination.

Der Hochzeitsspirit im Salzkammergut

Der Hochzeitsspirit im Salzkammergut

Bei uns ist es rundherum spürbar. Die Landschaft und die Menschen hier sind einzigartig! Die Landschaft spricht für sich...

doch was zeichnet die Partnerbetriebe von "sagJA-im-Salzkammergut" im Speziellen aus?

  • ihre Liebe zu dem, was sie tun
  • ihre Kompetenz und ihr persönlicher Qualitätsanspruch
  • ihre Fähigkeit, Trends und Tradition zu verbinden
  • ihre Herzlichkeit und ihre Handschlagqualität
  • dass sie ihre Werte leben und dafür einstehen
  • ihre Wertschätzung für Brautpaare und ihre Gäste.

Das Salzkammergut - eine Region mit dem G'spür für echte Werte...

  

...und das Wertvollste von allem ist: EURE LIEBE!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst
Eure Gabi Socher
und all die Partner von "sagJA-im-Salzkammergut"

 

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...