Die Menschen dahinter:

... unser Team hat sich erweitert

Projektleiterin und Ideengeberin: Gabi SocherGabi Socher

All die Wege, die wir im Leben gehen, machen uns zu dem, was man ist – und ich bin Expertin für Brautpaare & Hochzeiten.

Schon seit 1999 arbeite ich als Hochzeitsplanerin am Traunsee (damals die Erste Oberösterreich's) und tue das nach all den Jahren noch immer aus Leidenschaft und mit viel Liebe!

"Als Hochzeitsplanerin darf ich Paare in einer ganz besonderen Zeit ihres Lebens und bei einem ganz besonderen Ritual begleiten. Ich arbeite an den schönsten Plätzen und begegne dabei großartigen Menschen, die zum Gelingen der schönsten Hochzeitstage beitragen.

Brautpaaren dabei zu helfen, abgesehen von "der/dem Richtigen" auch noch "das Richtige" für ihren Hochzeitstag zu finden, und zwar am Besten hier bei uns im schönen Salzkammergut, liegt mir persönlich am Herzen."

Partner:

FERIENREGION TRAUNSEE-ALMTAL

andreas murrayAndreas Murray
Geschäftsführer der Ferienregion TRAUNSEE-ALMTAL – motivierend, bringt Struktur & Tourismus-Netzwerk
Andreas Murray, geb. 4.4.62 britischer Staatsbürger seit 16 Jahren in Österreich. Verheiratet mit Doris. 2 Kinder im Alter von 14 und 11 (Stephan und Niclas).
"Wir fühlen uns als Familie am Traunsee sehr wohl weil die Region eine sehr hohe Lebensqualität hat. Ich darf arbeiten wo andere Urlaub machen. Das Angebot ist zu allen Jahreszeiten toll. Egal ob Sport, Natur, Landschaft, Kultur die Region bietet extrem viel, das findet man wo anders nicht so schnell.  Das ist auch ein Grund warum mir das Projekt „Sag Ja“ – Heiraten im Salzkammergut so wichtig ist. Diese wunderschöne Region mit all seinen Möglichkeiten bietet sich zum Heiraten an. Dies haben viele Hochzeitsgäste aus der ganzen Welt schon bestätigt und wir wollen noch viele mehr damit ansprechen."







FERIENREGION ALMTA
stefan schimpl almtalL

Stefan Schimpl– stellv. Geschäftsführer der Ferienregion TRAUNSEE-ALMTAL, Büroleitung ALMTAL – hochmotiviert, das Almtal im Salzkammergut zu integrieren und zu vernetzen
Stefan Schimpl, geb. 9.6.1974 in Gmunden am Traunsee, also ein waschechter Salzkammergütler. Glücklich verheiratet und natürlich im Salzkammergut die Hochzeit gefeiert,  2 Kinder.
"Unsere Hochzeit war ein sehr gutes Beispiel, was man alles im Salzkammergut zum Thema Hochzeit mit einbauen kann. Gelebte Traditionen als auch viele neue Ideen. Mit dieser landschaftlichen Kulisse war es für alle Gäste, egal ob von fern und nah, ein unvergessliches Erlebnis. Wir werden noch heute, es sind seit damals ja doch schon fast 10 Jahre vergangen, von unseren Freunden darauf angesprochen.
Das Almtal mit seiner traumhaften Fluss-, See- und Berglandschaft bietet unzählige Möglichkeiten, seine eigene Traumhochzeit zu feiern. Mit dem Projekt „SagJA- im-Salzkammergut" ist hier die ideal Plattform dafür entstanden, einerseits für den Gast, um sich zu informieren, andererseits für die Anbieter, sich zu präsentieren. Probieren Sie es aus, ich kann es Ihnen nur empfehlen!

 

 

 Mehr als 70 Experten der regionalen Hochzeitsbranche findet ihr unter den Rubriken "Dienstleister", "Hochzeitssachen", "Locations".