sagJA-HochzeitsNACHT...

Gleich nach dem Heiratsantrag zur sagJA-HochzeitsNACHT - HochzeitsBRUNCH

Das haben sich wohl viele Brautpaare gedacht, die am vergangenen Wochenende das 6. WeddingEvent der Hochzeitsgemeinschaft ‚sagJA-im-Salzkammergut‘  besucht haben.

 

Kulinarisch verwöhnt wurden unsere lieben Gäste wieder von Ali Auer und seinem Team Salzkammergut-Catering

mit original sagJA-Hochzeitsherzerl aus dem Backhaus Hinterwirth, sowie knackigen Cocktailwürsterl von Hütthaler



und mit Hochzeitstorten von Victoria Balsa Cake Design und Heindl's Genussstücke

Mehr als 50 großartige sagJA-Hochzeitsexperten aus allen Bereichen rund um ‚DAS große Fest' haben mit viel Liebe die Kitzmantelfabrik in ein richtiges ‚Wedding-Wonderland‘ verwandelt.

v.l.n.r. Stefan Schimpl, Geschäftsführer Tourismusverband Almtal-Salzkammergut - Gabi Socher, sagJA Hochzeitsplanerin seit 1999 - Kristina Wendner, Hochzeitsrednerin, Zuckerworte.com - Manuel Holzinger, Leitung / Management Kitzmantelfabrik Vorchdorf (Foto: trisquare pictures)

Einzigartige Brautmode, Mode für die Brauteltern und für alle Gäste wurde von unseren tollen Braut- und Trachtenmoden Spezialistinnen und Spezialisten vorgestellt

Brautmode von der Wichtlstube

Romeo & Juliette

Schanda Mode Man & Women

Wolke Sieben

SteamDreams - Ines Auberger

Katharina Zopf - Kleidermacherin

Claudia Gams - Die Hutmacherin

 

 und hier gibt es gleich Inspirationen von karin and reinhard pictures

Gestylt wurden die Models vom Art & Fashion Team von unseren professionellen Hair- und Make-Up Spezialistinnen und Spezialisten - GC-Unique - Georgiana Wimmer, Sabine Weiß - Kosmetik & Make-up artist und Gregory John Salon - wobei auch unsere Gäste die Möglichkeit hatten sich vorort stylen zu lassen.

Inspirationen von Fotographie Dieter Hawlan

Für die musikalische Umrahmung, Unterhaltung und Showeinlagen mit Feuerwerk sorgten unsere fabelhaften Musiker sowie Ton- und Event-Techniker (LITO-Technik)

  • Hochzeitsmusik & Mehr
  • DJ Hochzeitsmelodien
  • Süß & Spontan
  • DJ Mario
  • Ensemble Farbenspiel
  • Klaus Niederhuber Musik

Zu jeder Hochzeit gehört nicht nur gute Musik sondern auch tanzen. Bei der Tanzschule Opelt bekam man viele wertvolle Informationen über verschiedene Möglichkeiten von Tanzkursen - nicht nur für Braut & Bräutigam ... und heuer auch vertreten die Tanzschue Hippmann

Die Feuerwerkeinlage während der Modeschau und das farbenfrohe Feuerwerk im Rahmen der HochzeitsNACHT baute uns Christian Binder von CB Feuerwerke zusammen

   

.... und die atemberaubende Feuershow wurde von "Feuersterne" kreiert


    

Inspirationen von Trisquare Pictures:

   

Bei jeder Hochzeitsvorbereitung kommt sicher auch die Frage auf: "Welches Transportmittel sollen wir wählen?" Auch hier konnten sich unsere Gäste einiges anschauen, Probe sitzen und Inspirationen holen.

Oldtimerbus Messinger

Die Salzkammerkutscher

Sonja Scharinger mit dem einmalige Hochzeits-Bulli

Limousinen Linz


Durch die sagJA HochzeitsNACHT und den sagJA HochzeitsBRUNCH führte unsere charmante Moderatorin Kristina Wendner - Zuckerworte (Foto: karin and reinhard pictures)

Und was wäre eine Hochzeit ohne Fotograf & Videograf - ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Fotografen, die die 6. sagJA-im-Salzkammergut HochzeitsNACHT & unserem 2. sagJA HochzeitsBRUNCH für uns mit ihren Schnapschüssen festgehalten haben.

Dayle A. Clavin - Dayle A. Clavin Pictures

Karin und Reinhard Photography

Kerstin Paulus - KP Photography

Dieter Hawlan - Fotografie Dieter Hawlan

Tassilo Edelbacher -Trisquare Pictures

 

Ein herzliches Dankeschön auch an die OÖNachrichten, Tips und BTV (link zum BTV Bericht über die 6. sagJA HochzeitsNACHT und HochzeitsBRUNCH) die Oberösterreicherin und Vorchdorfer.at (link zum Beitrag der Vorchdofer.at) für die tatkräftige Unterstützung.

Mastermind der Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut und Organisatorin von der sagJA-HochzeitsNACHT & -BRUNCH, Gabi Socher, Hochzeitsplanerin seit 1999

 

Wir sind gerne für Euch da und wünschen Euch eine wunderschöne Hochzeits-Vorbereitungszeit.

Eure sagJA-im-Salzkammergut Partner