JA-Buchstaben ausleihen - originelles Foto shooten - Tolle Preise gewinnen

 

Mitmachen und Gewinnen

Das leuchtend weiße JA der Hochzeitsgemeinschaft SagJA-im-Salzkammergut ist mittlerweile ein berühmtes SYMBOL FÜRS HEIRATEN geworden. Gemeinsam mit der OBERÖSTERREICHERIN starten wir einen ganz speziellen FOtOWETTBEWERB mit ollten Preisen für Brautpaare!

WIE GEHT DAS?

Schickt uns ein ORIGINELLES FOTO von eurer Hochzeit oder vom Verlobungsshooting mit den JA-BUCHSTABEN. Euren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

WIE KOMMT MAN ZU DEN JA-BUCHSTABEN?

Die JA-Buchstaben könnt ihr GRATIS ausleihen - einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

WANN IST DEADLINE?

Einreichungen sind BIS 1. DEZEMBER 2019 mögich. Einfach Fotos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit Euren Namen und Telefonnummer schicken.

WELCHE PREISE KANN MAN GEWINNEN?

Die Preise werden bei der sagJA HochzeitsNACHT am 18. Jänner 2020 in der Kitzmantefabrik in Vorchdorf an die Gewinner PERSÖNLICH überreicht.

Gewinne nicht in bar ablösbar, die Bilder der Gewinner werden auf unserer Webseite veröffentlicht. Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier unter Impressum.