Poltern - einmal anders

Günter Höhenberger - Führungskräfte-Trainer, Team-Entwickler und ausgebildeter Feuerlauf-Trainer - hat uns einen Einblick in seinen Garten Eden gewährt. Und was wir so alles erlebt haben, könnt Ihr hier gleich lesen.

 Bogenschiessen

Eine ganz andere Art von Poltern durften wir vor einigen Tagen miterleben. Wir kamen Alle mit Begeisterung, offenem Spirit, Abenteuerlust und guter Laune. Und wir wurden nicht enttäuscht. Lust am Leben liegt in einer traumhaften Gegend, mit Blick zu den Alpen, auf Feldern und Wäldern. 5000 m² für outdoor adventure stehen zur Verfügung.

Dieser Platz ist für alle ideal, die gemeinsam mit Freunden und/oder Familie vor der Hochzeit eine abenteuerreiche, qualitative Polter-Zeit verbringen möchten. Oder auch einfach gemeinsam ein Jubiläum zu feiern, oder...

15 Outdoor Ziel-Erlebnisstationen wie Bewußtseins-Erweiterndes Bogenschiessen, Quad Parcour, Airgun shooting, Kletterstation, Pferdeflüstern, Bretter zerteilen, Feuerpfeile und Strohpyramiden, Ritterschlag, Improvistions-Theater uvm. erwarten Euch. 

Das Programm könnt Ihr Euch gemeinsam mit Günter und Eva zusammenstellen.
 

Quad fahren

Etwas ganz Besonderes ist das Tipi Zelt. Wir wünschten Alle, darin mal eine Nacht zu verbringen. Es ist geheizt und im Sommer gekühlt - es schaute einfach himmlisch und einladend aus.

 

Zielschiessen  Messerwerfen Lust am Leben

Günter und Eva zauberten für uns zwischendurch eine herrliche Jause herbei, bewirteten uns mit allem was unser Herz begehrte und zum stimmungsvollen Ausklang sassen wir um ein Lagerfeuer und durften uns die Fotos auf einer riesigen Leinwand anschauen, die von unseren Abenteuern gemacht wurden.

Ritterschlag Lust am Leben   Ritter Guenter Hoehenberger Lust am Leben   Feuerpfeile Lust am Leben Poltern Abendrot Liebe

Es war einfach ein herrlicher, erreignis- und lehrreicher Tag, den wir sicherlich nie vergessen werden. Ein Ort der nicht nur volle Action bietet sondern auch zur Ruhe und Besinnung einlädt. Man kann diesen Platz nur weiterempfehlen. Ein Ort für ganz besondere Poltereien, Familienfeste einmal anders und Spaß mit Freunden.

Ein herzliches Dankeschön an Eva und Günter von Lust am Leben / Poltern

Fotos: Eva Schimak & Günter Höhenberger