Austrian Wedding Award 2019

Papeterie Gesamtkonzept

... and the winner is HOCHZEITSGRAFIK.at - Brigitte Mayr - Bestes Papeterie Gesamtkonzept

DerAustrian Wedding Award ist das größte Branchenevent Österreichs und versammelte mehr als 270 Gäste bei der Verleihung im Palais Coburg Residenz***** in Wien.

Dieser Award ist das einzige „Gütesiegel“ seiner Art in Österreich im Bereich Hochzeit. Der Preis wurde an Unternehmen in 28 verschiedenen Kategorien (beispielsweise Beste Fotografie, Beste Hochzeitsplanung, Beste Floristik, Beste Location,…) vergeben.

Wir gratulieren unserer sagJA-im-Salzkammergut Partnerin Brigitte Mayr. Hochzeitsgrafik.at recht herzlich für ihren 1. Preis in der Kategorie „Beste Papeterie“-Gesamtkonzept. Sie wurde bereits zum zweiten Mal - nach 2017 - mit der begehrten Glastrophäe belohnt. Insgesamt gingen übrigens fünf Preise an Partner von „sagJA-im-Salzkammergut“, den Hochzeitsexperten im Salzkammergut.

Fotos: Opinion Leaders Network und Michaela Kraus Photography

 

Quelle: TIPS Vöcklabruck

Mehr Informationen über Brigitte Mayr findet ihr bei Hochzeitsgrafik.at