fbpx

JA BUCHSTABEN

... es ist das mittlerweile schon sehr berühmte Zeichen von unserer Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut und DAS Symbol für Hochzeiten im Salzkammergut.

Es steht für euer JA zu einander, das JA zum Leben und zur Liebe! 💕

Unsere Vision: irgendwann soll dieses strahlend-weiße JA so berühmt werden wie das Hollywood in Los Angeles ;)

Es gibt viele verschiedene Varianten davon - und das Besondere:

Brautpaare, die im Salzkammergut heiraten können diese JA-Buchstaben GRATIS ausleihen!!!

Wie das geht? Einfach Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und für euren Hochzeitstermin anfragen! Als kleines Dankeschön wünschen wir uns ein (oder mehrere) Hochzeitsfoto(s) von Euch mit unserem JA - wir freuen uns sooooo, die glücklich strahlenden Brautpaare zu sehen :)

Die Buchstaben sind jeweils einen Meter hoch und das "A" ist auch etwa einen Meter breit. Sie haben jeweils einen Holzstab zum Aufstellen dabei und passen in jedes Auto - einfach vor den Rücksitzen quer hineinschieben.

Hier der Link für eure Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

💕Wir freuen uns auf Euch !

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...