Hochzeits-Bulli Sonja Scharinger

Fotos (c) Sonja Scharinger

Infos

Was wir Ihnen bieten

Ich biete einen VW-Bulli inkl. Chauffeurin an.
Kein anderes Automobil hat über Generationen so viel Lebensgefühl geweckt und seinen Besitzern so viel Freiheit geschenkt…..

"Dinge haben keine Seele,
sagt der Kopfmensch und zögert zugleich,
wenn selbst er spürt, dass da mehr ist,
als sich mit dem Verstand erklären lässt!"

Warum Sie als Brautpaar bei uns richtig sind

So wie das Leben ist eine Fahrt mit dem Bulli:
Es ist gut ein Reiseziel zu haben - aber letztendlich ist es die Reise die zählt!
Ich öffne für euch meine Türen und nehme Fahrt auf zu dem Ziel eurer Träume.

Was wir an unserem Beruf lieben

Der Umgang mit Menschen, Gespräche, lachen, trösten, drücken oder einfach nur zuhören, gehört zu meinen Stärken.
Wenn ich euch liebes Brautpaar, an einem der schönsten Tage des Lebens begleiten darf, ist mir wohl bewusst, an welch tief ergreifenden Erlebnis ich teilhaben darf.
Ich danke euch für dieses große Vertrauen.
Nichts kann einen Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.

Mein Wunsch an euch:
Das ihr immer aufeinander zugehen könnt - ohne den eigenen Weg zu verlieren,
einander annehmen-ohne sich selber aufzugeben,
miteinander in Herzensnähe zu baden-ohne darin zu versinken.
(Jochen Mariss)

Kontakt

Hochzeits-Bulli

Ansprechpartner: Sonja Scharinger
 
Aggsbach 1
4655 Vorchdorf 
 
+43 699 1900 2623
office@hochzeits-bulli.at
www.hochzeits-bulli.at

Karte & Routenplaner