Kristina Wendner

Fotos (c) Kristina Wendner

Infos

Was wir Ihnen bieten

Ihr steht euch gegenüber, wundervolle Klänge im Hintergrund, ihr spürt den Wind im Haar, die Sonne auf der Haut. Euer Herz beginnt immer schneller zu klopfen, vielleicht zittern auch eure Hände voller Freude, vor Rührung spürt ihr einen weichen Kloß im Hals, ihr hört die Taschentuchverpackungen der Gäste, eure Augen strahlen und genau in diesen Augenblicken erzähle ich EURE GANZ PERSÖNLICHE GESCHICHTE.

Ich unterstreiche eure einzigartige Liebe, eure Verbundenheit, Gemeinsamkeiten und Erinnerungen mit wunderschönen Worten und berühre gerne dabei Herzen.

Warum Sie als Brautpaar bei uns richtig sind

Ich gestalte Traureden, die individuell und sehr persönlich auf das Brautpaar abgestimmt sind. Von mir gibt es keine vorgefertigten Texte. Ich konzentriere mich auf die Einzigartigkeit eurer Verbindung und bleibe meiner gefühlvollen Wortwahl klar, natürlich und berührend. Ich gehe auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und binde nicht nur euch sondern gerne auch Trauzeugen oder Eltern mit ein.

Mir ist es wichtig, dass IHR euren unvergesslichen Moment erlebt, der sich fest in euren Herzen verankert.

Was wir an unserem Beruf lieben

WORTE SIND WERTVOLL UND BRINGEN LEBEN.

Ich darf diese noch mit viel Liebe und Gefühl unterstreichen und schätze es, bei diesen besonderen Momenten ein Teil von euch sein zu dürfen.

Kontakt

Zuckerworte

Ansprechpartner: Kristina Wendner
 
Pernsteiner Straße 51
4563 Micheldorf 
 
+43 664 65 151 24
kristina.wendner1@gmx.at
www.zuckerworte.com

Karte & Routenplaner