Armbänder, anstatt Hochzeitsanstecker, modern – individuell - handgemacht

Fotos (c) Ulrike Ollinger

Infos

Was wir Ihnen bieten

Ich fertige Armbänder mit ihrem gewünschten Symbol und Bandfarbe. Diese Bänder eignen sich hervorragend anstelle der üblichen Büscherl. Der große Vorteil dabei ist, dass die Armbänder im Alltag weitergetragen werden können und dadurch immer an eure Hochzeit erinnern. Auch für die fleißigen Helfer, die das Brautpaar bei den Vorbereitungsarbeiten tatkräftig unterstützt haben, sind die Bänder ein tolles „Dankeschön-Geschenk“.

Warum Sie als Brautpaar bei uns richtig sind

Wenn sie für ihre Hochzeit etwas außergewöhnliches suchen, dann sind sie bei mir richtig. Mit den Armbänder erhalten die Hochzeitsgäste tolle Accessoires die nach der Hochzeit weiter verwendet werden können und übermitteln nebenbei eine persönliche Botschaft. Zum Beispiel das Symbol Baum steht für Standhaftigkeit, Kraft, Familie oder das Herz symbolisiert Liebe und Vertrauen.

Was wir an unserem Beruf lieben

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten sowie das kreative Handwerk .
Das anfertigen von Armbänder bereitet mir sehr viel Freude und mein Herz geht dabei auf, was sich in meiner Arbeit widerspiegelt. Daher lautet mein persönlicher Leitsatz „von Herz zu Herz".

Kontakt

Armbänder, anstatt Hochzeitsanstecker - Von Herz zu Herz

Ansprechpartner: Ulrike Ollinger
 
Kapsamerstrasse 47
4625 Offenhausen 
 
+43 650 6733 021
u.ollinger@gmx.net
www.vonherzzuherz.at

Karte & Routenplaner