Süsz & Spontan

Fotos (c) Süsz & Spontan

Infos

Was wir Ihnen bieten

Wir haben für euch das „All-in-one-ohne-Sorgen-Musik“ – Paket.
Wir bieten professionelle Musik für eine ganz besondere, individuelle und emotionale Trauung.
Und wir begleiten euch auch gerne am Abend mit an die Stimmung angepasster Musik. Von ruhiger Untermalung beim Essen bis hin zu rhythmischer Musik zum Tanzen und Auspowern.
Gerne helfen wir auch bei Spielen oder kleineren Moderationen zwischendurch.
Natürlich geht´s auch entweder/oder – also nur Trauung oder nur Abend.

Warum Sie als Brautpaar bei uns richtig sind

Für eure Trauung dürft ihr euch wünschen, was immer ihr wollt – wir verwirklichen jedes denkbar Lied für euch. Auf Wunsch geben wir euch auch gerne Anregungen und Inspirationen.
Auch bei der Abendgestaltung gehen wir ganz auf euch ein: wir erfüllen z.B. euren Hochzeitstanz.
Wir passen unsere Musik absolut an die Stimmung an und durch unsere Erfahrung und unsere Professionalität finden wir in jeder Situation die richtige Musik.

Was wir an unserem Beruf lieben

Es wird nur einmal geheiratet (hoffentlich) – und dieser Tag muss für euch perfekt sein. Das steht für uns an erster Stelle. Genauso wie die richtige Emotion – wir musizieren nicht nur mit Gefühl, wir leben es.

Kontakt

Süsz & Spontan

Ansprechpartner: Nadja & Marcel 
 
 
https://sueszundspontan.jimdo.com/kontakt/
www.sueszundspontan.com