Blue Elephant Photography

Fotos (c) Blue Elephant Photography

Infos

Was wir Ihnen bieten

Eine Fotografin, die professionell und unkompliziert ist und trotzdem mit Herz und Humor bei der Sache.
Jemand, der unauffällig und nahezu unsichtbar an eurer Seite ist, aber trotzdem keinen der kleinen und großen Momente von eurem besonderen Tag verpasst.
Eine Fotografin, die alles dafür gibt, dass ihr euch an eurem großen Tag pudelwohl in eurer Haut fühlt und euch dabei trotzdem ins beste Licht rückt. Und das allerwichtigste: emotionale Hochzeitsfotos, die vor Natürlichkeit und Lebensfreude nur so strahlen!

Abgesehen davon könnt ihr von mir folgende Leistungen erwarten:

Professionelles Rundum-Service: vom Vorgespräch über den Location Check bis hin zur Auslieferung der Fotos bereite ich mich auf euren großen Tag perfekt vor und kümmere ich mich vor, während und nach der Hochzeit um alle fotografischen Details, damit ihr Kopf und Herz frei habt für die wichtigen Dinge

Flexible Preisgestaltung: je nach Dauer und Ablauf eurer Hochzeit erstelle ich euch ein maßgeschneidertes Angebot, das ihr mit verschiedenen Zusatzbausteinen erweitern oder verkleinern könnt und somit nur für die Leistungen bezahlt, die ihr euch auch wirklich für eure Hochzeit wünscht

Auf Wunsch bekommt ihr von mir außerdem:
einen Pre-Wedding-Shoot: euer Probe-Shooting für den ‚großen Tag‘ und tolle Fotos als Basis für eure Hochzeitseinladung
ein hochwertiges Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen von eurer Hochzeit
eine exklusive Foto-Slideshow zum Teilen mit Familie, Verwandten und Freunden

Und natürlich auch in Zukunft gerne eine fotografische Begleitung von den großen und kleinen Momenten in eurem Leben!

Warum Sie als Brautpaar bei uns richtig sind

Als Hochzeitsfotografin sehe ich mich nicht nur als Dienstleisterin, sondern ich begleite euch an einem der wichtigsten Tage eures Lebens und bin dabei meist ganz nah dran am Geschehen. Umso wichtiger ist es, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb empfehle ich allen Hochzeitspaaren, mich ganz unverbindlich in meinem Studio oder bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen. Denn nur wenn ich euch sowohl mit meinem Stil, meiner Persönlichkeit und meinem Angebot überzeugen kann, bin ich auch tatsächlich die richtige Fotografin für euren großen Tag.

Was wir an unserem Beruf lieben

Sie währen meist nur einen Wimpernschlag und sind trotzdem genau jene Momente, die das Leben besonders und lebenswert machen: ein Blick, der mehr sagt als tausend Worte, eine zärtliche Geste, ein Kinderlachen, ein Moment der Ruhe und Gelassenheit oder das sprühende Leben selbst - festgehalten in einem Augenblick.
Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit, genau diese besonderen Momente im Leben von anderen für die Ewigkeit zu bewahren und sie in Form von einzigartigen und emotionalen Fotos mit ihnen zu teilen. Genau das liebe ich an meiner Berufung.

Kontakt

Blue Elephant Photography

Ansprechpartner: Marlene Topf
 
Hauptstrasse 58/2
4813 Altmünster 
 
+43 664 75146999
mail@blueelephantphotography.at
www.blueelephantphotography.at