Uli Feichtinger Weripower

Fotos (c) Weripower

Infos

Was wir Ihnen bieten

Aus ganzem Herzen gestalte ich mit euch und für euch eure konfessionsfreie Trauungszeremonie... Liebevoll, persönlich, flexibel auf eure Vorstellungen eingehend!

Warum Sie als Brautpaar bei uns richtig sind

Da ich an keine Tradition gebunden bin, kann ich ganz individuell auf eure Vorstellungen & Bedürfnisse eingehen.
Aus meinem breit gestreuten Fundus an Ritual-Elementen biete ich euch gerne Inspirationen und Vorschläge an.

Was wir an unserem Beruf lieben

Ich liebe es, Räume (u.a. Zeremonien und Rituale) zu schaffen und zu halten, wo ihr Liebe, Wohlwollen und Zuversicht in jeder Zelle eures Körpers spüren könnt.
Egal, was eure Motivation für eine konfessionsfreie Trauung ist: aus der Kirche ausgetreten, atheistisch, gleichgeschlechtliche Paare, geschieden, spirituell oder shamanisch orientiert, ... Bei mir seid ihr herzlich willkommen !

Kontakt

Uli Feichtinger Weripower

Ansprechpartner: Uli Feichtinger
 
Traunsteinstrasse 52
4810 Gmunden 
 
+43 650 / 460 4103
u.feichtinger@weripower.at
www.weripower.at