Florian Lustig Purefilms

Ich produziere Hochzeitsfilme der besonderen Art. 

Erinnerungsstücke für die Ewigkeit, von eurem besonderen Tag mit bewegenden Momenten und Emotionen.

Warum Ihr als Brautpaar bei mir richtig seid

Am wichtigsten ist mir, dass das Brautpaar Vertrauen in mich und meine Arbeit bekommt. Dabei ist es mir wichtig euch bereits vorab kennenzulernen und eure Hochzeit zu besprechen. Das ist für mich die Basis eines guten Hochzeitsfilms und für euch ein sicheres Gefühl am Tag der Hochzeit. Denn diesen Tag sollt ihr ja in vollen Zügen genießen

Was ich an meinem Beruf liebe

„Do what you love!“ Genau das beschreibt mich und meine Arbeit wohl am besten. Ich liebe es mit meiner Kamera zu arbeiten und das daraus entstandene Material so authentisch wie möglich zu verpacken.

EHRLICH – ECHT – PUREfilms


Florian Lustig Purefilms

Ansprechpartner: Florian Lustig
 
Traunsteinstrasse 111a
4810 Gmunden 
 
+43 699 / 116 74 080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.purefilms.co

Routenplaner


 

Braeutigamkuss
Brautkuss
Sonne Brautpaar
Wegweiser
Florian
Florian Lustig

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...