Michael Stöglehner

Am Ende bleibt nur das Bild

Die Suppe versalzen, bei der Deko fehlt eine Schleife, die Kinder nicht artig und hier und da läuft der Ablauf aus dem Ruder. Das Alles sind Dinge, die bereits nach wenigen Tagen vergessen sind. Was bleibt ist das Bild. Die einzigartigen Momente der Anspannung, Freude, Verwunderung und der Liebe zu seinem Partner. Momente wie diese für die Ewigkeit festzuhalten setzt Erfahrung, Können und Leidenschaft voraus.

Nehmt euch Zeit bei der Auswahl eures Fotografen. Schaut euch seine Arbeiten an, lernt ihn kennen und hört auf euer Bauchgefühl. Denn am Ende bleibt nur das Bild – und wir haben nur 1 Chance es perfekt zu machen.

Warum ihr als Brautpaar bei mir richtig seid:

Mein Lieblingszitat einer der berühmtesten Fotografen lautet „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Henri Cartier-Bresson)

Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, Wünsche und Vorstellungen. Für mich ist es wichtig Fotos zu machen, die euch gefallen. Selbst das beste Foto ist nichts wert, wenn es euch am Ende nicht gefällt.

Ich komme nicht bei euch vorbei, mache ein paar Fotos und erledige einfach nur einen Job. Nein, wir erarbeiten uns, was wir wollen. Wir reden und planen und schaffen so am Ende einzigartige Fotos, die euch gefallen.

Was erwartet euch bei mir:

- Vorgespräch (kostenlos): Das Vorgespräch gehört zu den wichtigsten Punkten und ohne dieses Gespräch würde ich keinen Auftrag annehmen. Im Vorgespräch lernen wir uns kennen, denn wenn die Chemie zwischen Fotografen und Brautpaar nicht stimmt, können keine guten Fotos entstehen. Im Vorgespräch besprechen wir euren Ablauf am Hochzeitstag und natürlich eure Wünsche und Vorstellungen der Fotos.

- Konzept: Nach dem Gespräch erhaltet ihr von mir Fotovorschläge, von denen ich denke, dass könnte sehr gut zu euch passen. Kombiniert mit euren Wünschen und Vorschlägen, definieren wir am Ende eine Vorlage für das Brautpaarshooting, damit ihr am Ende eure Traumfotos bekommt.

- Probeshooting (auf Wunsch): Paarshooting vor der Hochzeit um die Posen und die Location kennen zu lernen. Die Beziehung zwischen Fotograf und Brautpaar ist am Hochzeitstag vertraut, man kennt einander, die Arbeitsweise, Location, ….. Ein Garant für tolle Bilder.

- Begleitung am Hochzeitstag: Ich begleite euch vom Ankleiden bis zur Verabschiedung der Gäste oder auch nur zum Brautpaarshooting.

- Nachbearbeitung: Alle Fotos die übergeben werden, werden professionell bearbeitet.

- Digitale Dateien: Ihr bekommt alle Fotos als digitale jpeg-Datei ohne Wasserzeichen oder Werbung und könnt sie entwickeln lassen, wo ihr wollt.

- Digitale Diashow: Digitale Diashow der schönsten Momente mit Gedicht und musikalischer Untermalung. Freunde und Familie können so die schönsten Momente am Fernseher präsentiert werden und das ist in der Regel interessanter als hunderte Fotos im Album durchzublättern.

- Geschenk: Jedes Brautpaar bekommt von mir ein persönliches Geschenk zur Erinnerung

Was ich an meinem Beruf liebe

Ich liebe die Abwechslung, Herausforderung, den Kontakt mit Menschen und natürlich die Fotografie.

Fotografie bedeutet lebenslanges Lernen, sich Kritisieren, Verbessern und mit der Zeit gehen. Nur so kann ich am Ende euren Fotowunsch erfüllen

Jedes Shooting ist einzigartig so wie die Menschen mit denen man zusammenarbeitet. Nicht selten entstanden schon gute Bekanntschaften und auch Freundschaften und man hat sich noch Jahre nach den Shootings getroffen.

Wenn eure Augen leuchten und vielleicht auch mal die eine oder andere Träne beim Betrachten der Fotos fließt, dann habe ich meine Arbeit gut gemacht.

Und nichts anders ist mein Ziel.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch einzigartige Momente festzuhalten.


MS-Portraitschmiede

Ansprechpartner: Michael Stöglehner
 
Bräuhausgasse 21
4810 Gmunden 
 
+43 650 3351 021

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ms-portraitschmiede.com

 

Routenplaner


Brautpaar Toscanapark
Brautpaar Gmunden
Brautpaar Bruecke
Brautpaar Liebe
Brautpaar Am See
Brautpaar Verliebt
Brautkuss
Antrag Am Motorrad
Braeutigampaar
Braut Mit Motorrad

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...