Punky Wedding

Drei Akkorde bilden einen Song: Ihr, eure Hochzeit und meine Fotografie.

Punk-Rock lebt. In meiner Jugend war ich Punk-Rocker, und bin es eigentlich immer noch ein wenig. Meine Herangehensweise und der Look meiner Fotografie ist der Musik ähnlich, nämlich rauh, lebensnah und alternativ. Aus drei Akkorden einen Song schreiben: Brautpaar, Fotograf, Hochzeit.

Warum ihr als Brautpaar bei mir richtig seid

When people ask me what equipment I use, I tell them my eyes. (Anonym)

Meine Aufgabe als preisgekrönter Hochzeitsfotograf ist es mit offenen Augen bei eurem wichtigsten Tag dabei zu sein um emotionale Momente, besondere Situationen mit meiner Kamera einzufangen. Jedes Foto meiner Hochzeitsreportage soll eine Geschichte erzählen. Natürlich und authentisch. Immer nah genug dran um ergreifende Augenblicke fotografisch festzuhalten. Ich bin auch schon gerne mal, wie bei der Hochzeitsparty, mittendrin. Aber selbstverständlich bin ich auch dezent im Hintergrund um eure Hochzeit nicht zu stören.
Das Hochzeitspaar-Shooting läuft bei mir ganz ungezwungen ab. Ich werde euch nicht in Posen zwingen die euch unangenehm sind. Spontanität und Freude am Shooting stehen bei mir im Vordergrund. Dabei wird das Paarshooting möglichst kurz gehalten um die Hochzeitsgäste nicht zu lange allein zu lassen, aber auch lange genug um entspannt eure Hochzeitspaar- und Brautfotos zu erstellen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Hochzeitspaarfotos nach eurer Hochzeit zu einem späteren Termin an einer besonderen Location nachzuholen.

Was ich an meinem Beruf liebe

Warum bin ich Hochzeitsfotograf? Ganz einfach: Weil ich die Menschen liebe und Erinnerungen und emotionale Situationen für die Ewigkeit festhalten will.

Ich lebe im schönen Almtal in Oberösterreich. Die Ruhe und die Natur als Ausgleich. Aber ich liebe Kontraste. Schwarz und Weiß. Ordnung und Unordnung. Farbig und verblasst. Einen heißen Sommer und einen nebeligen Herbst. Eine belebte Stadt und eine friedvolle Landschaft. Mein Ziel ist eure Liebe, eure Hochzeit in unvergesslichen Bildern, emotional und authentisch, festzuhalten. Hochzeitsfotograf sein bedeutet für mich, das Leben, die Menschen in all ihren Facetten und Lebensphasen festzuhalten. Augenblicke, Lebensabschnitte und besondere Momente, die nicht wiederkehren. Leben ist das, was wir sind. Ich bin der, der es dokumentiert.


Punky Wedding

Ansprechpartner: Thom Trauner
 
4644 Scharnstein 
 
+43 664 513 7285
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.punkywedding.com

Routenplaner


Punky Wedding 01
Punky Wedding 02
Punky Wedding 03
Punky Wedding 04
Punky Wedding 05
Punky Wedding 06

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...