fbpx

Christina - Schönheit kennt keine Grenzen

Beauty-Abende Polterrunde

Es ist die unglaubliche Kraft der Emotion, Empathie, Authentizität die mich seit Jahren begleitet und beschäftigt - umso klarer wurde mir mein Auftrag Menschen zur authentischen Schönheit ganzheitlich zu begleiten. Ich sprühe vor Begeisterung, inspiriere Menschen mit neuen Ideen.  

Durch meine überaus herausfordernde Schule des Lebens gepaart mit meinem künstlerischen, musikalischen Talent, wurde ich zu einer höchst emphatischen, inspirierenden Persönlichkeit.

Mit all diesen Fähigkeiten begeistere ich Menschen, sich neu zu entdecken, sich wohl und schön zu fühlen. Mit meiner Gabe und Energie gelingt es mir mit eindrucksvoller Art und Weise Menschen mit einem völlig neuen Lebensgefühl auszustatten. Selbstliebe ist der Schlüssel zu deiner Schönheit. Gerade in Zeiten vor der Hochzeitsvorbereitung verleihe ich Sicherheit und Selbstvertrauen in allen Lebenslagen. In der Musik sehe ich mein Talent darin, Menschen wahrhaftig zu berühren. Geschichten und  Emotionen zu fühlen und spürbar in die Musik zu transportieren.

  • Beauty-Abende Polterrunde
  • ganzheitliches Woman-Coaching  - individuelle Beauty & Soultermine/ der Weg zur authentischen Schönheit
  • Lash & Brow Lifting
  • Braut-Styling Make -Up und Haare
  • Farb & Stylingberatung für das perfekte Outfit 
  • Rund - Um Sorglos Paket ( Styling, Musik and more )
  • singender Beauty-Bus ( T2 Bus mit integriertem Styling-Studio und einer Soundanlage für die ausgefallene Agape)

Beauty Bus : 

Im geschützten Rahmen biete ich dir eine entspannte Zeit wo wir dich gelassen hübsch machen für deinen Wedding-Auftritt. Auf Wunsch begleite ich euch Monate davor ganzheitlich um euch bei eurem Styling Sicherheit und Vertrauen zu schenken und den Trauungsmoment zu einem Gänsehaut-Moment zu machen. Mit vielen kleinen Details wird euer Tag zur einem einheitlichen Ganzen. Ein Erlebnis welches ihr nie vergessen werdet.

Das Styling wird abgestimmt auf deine Persönlichkeit, Charakter, Farbtyp und Stil genauso wie die emotionale Trauungsmusik welche diesen Moment einem besonderen magischen Erlebnis macht.

Meine Arbeiten bezeichne ich als ​fein, präzise, sauber, professionell, kreativ, am neuesten Stand

Business: verlässlich, pünktlich , umfangreiches Know- How, Teamplayer

persönlichen Werte: humorvoll, einfühlsam, Ideenreich, Lösungsorientiert, Begeisterung, Lebensfreude, Natur und Tierliebend

Ich liebe es Menschen ganzheitlich zu sehen, sie tiefer in Prozesse zu begleiten und ihre Schönheit authentisch zu unterstreichen. Ich sehe Menschen und erkennen deren Stil & Typ, sodass ich sie ausführlich über das Styling und deren richtigen Farbkombi beraten kann.  Sie zu begleiten, ihnen Vertrauen, Mut, Selbstvertrauen zu schenken und sie zu inspirieren. bei der Musik liegt meine Leidenschaft im Detail so trage ich Emotionen ganz tief in meinem Herzen und transportiere sie in meine Klänge sodass Gänsehaut garantiert ist. man hört, fühlt und spürt die Musik in jeder einzelnen Zelle.


Schönheit kennt keine Grenzen

Ansprechpartnerin: Christina Grill 

Am Schwanbach 11
4690 Schwanenstadt
 
+43 650 84 61 000

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.christina-beautyandsoul.at

Routenplaner


Braut Mit Bridesmaids
Braut-styling

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...