fbpx

Achleitner Schmuck-Kunst

Jedes Stück ein handgefertigtes Unikat von Herzen FÜR Herzens-Menschen.

Jeder Wunsch lässt sich erfüllen – denn im Dialog und dem freien Lauf der Kreativität, werden hier Herzens-Wünsche zur Wirklichkeit.
Das Angebot reicht von ganz klassisch schlicht, über persönliche Symbolarbeit bis hin zur Keltenzeit.
Das erlernte Handwerk ist die solide Basis, doch die Inspiration aus der Freude am erschaffen, machen Achleitners Eheringe zu wahren Kunstwerken für den Körper.
Sie werden es sehen UND fühlen. Deshalb werden die Eheringe liebevoll „Wir bleiben zusammen Ringe!“ genannt.

Warum Sie als Brautpaar bei uns richtig sind

Durch die hohe Einfühlsamkeit der Künstlerin in jeden Menschen, können sie sicher sein, dass sie sich schon beim Betreten der Zauberwerkstatt, wie zuhause fühlen.
Hier erlebt der Kunde noch echte Handarbeit- also keine Vervielfältigung – sondern zurück zum Ursprung des Wahren, Schönen und Guten. Echtheit und Authentizität rücken im Grunde immer mehr in den Vordergrund, das ist auch dass, was Achleitner Schmuck-Kunst auszeichnet. Die Liebe zum Material und der Wertschätzung und Dankbarkeit ihre Berufung zu leben.

„Workshops Eheringe selbst fertigen!“

Sollten sie auch Lust verspüren einen Ehering-Workshop zu besuchen, wird dies mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag werden. Denn sie beide sind der Mittelpunkt des Universums an diesem Tag, und die Freude und Energie während des Anfertigens ihrer Ringe, fließt gleich mit hinein in die selbst-gefertigten Ringe. Workshops finden das ganze Jahr über statt.

Das Thema Brautschmuck ist auch im Handwerk zu finden, und so entstehen ganz außergewöhnliche Brautcolliers, die für diesen einen Tag eine großartige Wirkung erzielen und dennoch langfristig einfach im Alltag gerne und unkompliziert getragen werden können.
Auf Wunsch gibt es natürlich auch die Möglichkeit für die Herren der Schöpfung, eine Morgengabe in Auftrag zu geben, ganz individuell, ganz nach ihren Wünschen……der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…


Achleitner Schmuck-Kunst

Ansprechspartnerin: Ingrid Achleitner
 
Pflegergasse 4/2
4822 Bad Goisern
 
+43 681 1033 4502
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schmuck-kunst.eu

Routenplaner


Schmuck Kunst 01
Schmuck Kunst 02
Schmuck Kunst 03
Schmuck Kunst 04
Schmuck Kunst 05
Schmuck Kunst 06
Schmuck Kunst 07
Schmuck Kunst 08
Schmuck Kunst 11
Schmuck Kunst 12
Schmuck Kunst 13
Schmuck Kunst 14
Schmuck Kunst 15
Schmuck Kunst Eheringe

 

Kontakt

Hochzeitsgemeinschaft sagJA-im-Salzkammergut
4810 Gmunden

Kontakt: Gabi Socher
+43 664 4634898
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden

Sie möchten PARTNER von sagJA-im-Salzkammergut werden?

Bewerben Sie sich jetzt ...